AT:Wildon:Wildon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kommunalflaggen.eu
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 16: Zeile 16:
 
Datei:AT_wildon--wildon1.jpg|von [http://www.wildon.gv.at/fileadmin/user_upload/_imported/VS_Wildon_HO_01.jpg wildon.gv.at]
 
Datei:AT_wildon--wildon1.jpg|von [http://www.wildon.gv.at/fileadmin/user_upload/_imported/VS_Wildon_HO_01.jpg wildon.gv.at]
 
</gallery>
 
</gallery>
 +
 +
=== Informationen von Gemeinde ===
 +
 +
''das Wappen steht auf weiß-grüner Fahne.''
 +
 +
(E-Mail von Gemeinde (Hermann Ofner), 29.04.2014)
 +
 +
''Das Wappen auf der Fahne war von etwa 1995 bis 2005 gebräuchlich. Danach wurde die Darstellung aus Kobel/Pirchegger übernommen.''
 +
 +
(E-Mail von Gemeinde (Hermann Ofner), 30.04.2014)
  
 
== Quellen und Links ==
 
== Quellen und Links ==
Zeile 40: Zeile 50:
 
[[Kategorie:Landesdienstflagge der Steiermark]]
 
[[Kategorie:Landesdienstflagge der Steiermark]]
 
[[Kategorie:Bundesdienstflagge von Österreich]]
 
[[Kategorie:Bundesdienstflagge von Österreich]]
 
[[Kategorie:Unkooperativ]]
 

Version vom 14. Januar 2020, 23:10 Uhr

Österreich

Steiermark

Bez. Leibnitz

seit 01.01.2015 Teil der erweiterten Gemeinde Wildon

Wappen

Flagge

Fotos aus dem WWW

Informationen von Gemeinde

das Wappen steht auf weiß-grüner Fahne.

(E-Mail von Gemeinde (Hermann Ofner), 29.04.2014)

Das Wappen auf der Fahne war von etwa 1995 bis 2005 gebräuchlich. Danach wurde die Darstellung aus Kobel/Pirchegger übernommen.

(E-Mail von Gemeinde (Hermann Ofner), 30.04.2014)

Quellen und Links